Firmen im Focus

Firmen im Focus

In diesem Bereich präsentieren wir Ihnen regelmäßig mittelständische Mitgliederunternehmen aus Lübeck. Ein regelmäßiger Besuch wird sich für Sie also lohnen!

Andreas Werner berät seit über zehn Jahren für die Plansecur in Lübeck

Seit über zehn Jahren bin ich als selbstständiger Plansecur-Finanzberater in der Region Lübeck für meine Kunden tätig. In einem Team von insgesamt drei Kollegen beraten wir Privatpersonen und Firmen zu allen Fragen rund um die Themen Finanzen und Versicherungen.

Als Finanzmakler nehme ich ausschließlich die Interessen meiner Kunden wahr – und nicht die Interessen der Versicherungsgesellschaften. In meiner Beratungstätigkeit habe ich erfahren, dass unter anderen zahlreiche Unternehmer und Menschen mit speziellen Altersvorsorgefragen und Investmentstrategien den persönlichen Kontakt mit mir wünschen. Stetig komplexer werdende Zusammenhänge auf den Finanzmärkten und neue Produkte machen es für den Laien fast unmöglich, den Überblick zu behalten. Ich bin mir sicher, dass ein Gespräch mit einem Experten weiterhilft.

Die Ziele und Wünsche des Kunden sind Grundlage jeder systematischen  Finanzplanung. Wichtig ist, dass sich die Kunden nicht mit Standardlösungen zufriedengeben. Das Produkt, das für jeden Kunden oder jede Situation passt, gibt es nicht. So individuell wie die Menschen sind, sind auch die Lösungen für deren Anlagestrategie. Ich bin stolz, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. Es wurde dieses wieder von externer Seite bestätigt worden. Beim Wettbewerb „Deutschland kundenorientiertester Dienstleister“ 2011 wurde die Plansecur mit dem Sonderpreis „Kundenfairness“ ausgezeichnet – nach 2008 bereits zum zweiten Mal.

Weitere Informationen: www.plansecur.de/a.werner 
Plansecur- Die Finanzplaner. Andreas Werner, Bei der Lohmühle 23 23554 Lübeck, Fon 0451/88 90 340, Fax 0451/88 90 333. a.werner [at] plansecur.de