MIT wählt Willi Meier zum Landesschatzmeister

Datum des Artikels 13.04.2017
MIT Lübeck

Willi Meier wurde als Schatzmeister der MIT Schleswig-Holstein bestätigt.

Der Prokurist Willi Meier aus Lübeck wurde beim diesjährigen 46.Landesmittelstandstag der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung (MIT) der CDU in Rendsburg zum Schatzmeister wiedergewählt.

Zur Wahl erklärte der neue MIT-Landesvorsitzende Stefan Lange: "Ich bin froh, mit Willi Meier einen verlässlichen Finanzverwalter weiterhin im Vorstand zu haben. Mit seinen profunden kaufmännischen Kenntnissen und Erfahrungen kann er zusätzlich die politischen Anforderungen perfekt ergänzen."

Meier ist seit 2011 als Schatzmeister für die MIT in Vorstandsveranwortung. Willi Meier sagte über seine Wiederwahl: "Ich freue mich besonders darauf, die wirtschaftliche Lage der mittelständischen Unternehmen ins Bewusstsein der Politik zu bringen."

Die Mittelstandsvereinigung vertritt die Interessen der Wirtschaft in der Politik und bietet seinen Mitgliedern ein Netzwerk und kurze Wege zu Entscheidungsträgern an. In Lübeck wird die MIT der CDU von Willi Meier geführt.
 

(Quelle: HL-live.de / Die schnelle Zeitung für Lübeck)